üble Blähungen durch Flohsamenschalen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2011 um 09:55

Guten Tag! Ich nehme zur Zeit mit Multan FF ab. Der Verlauf ist gut und entspricht meinen Erwartungen. Ich rühre täglich 3 x 1 TL Flohsamenschalen in den Drink ein. Das verursacht bei mir sehr übel riechende Blähungen. Ist das normal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 106,5 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.09.2011 14:47

Ja kenne ich auch!! Aber was solls musste eben
ab und zu mal einen fahren lassen!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
29.09.2011 14:09

Hallo, Flohsamenschalen sind ja Ballaststoffe, die den Verdauungstrakt anregen sollen. Bei Erstanwendung größerer Mengen kann es durchaus zu Blähungen kommen. Deshalb am besten mit kleinen Dosen (einen oder einen halben Teelöffel pro Tag) beginnen und dann langsam steigern.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.09.2011 11:11

Ich nehme schon seit Jahren Flohsamenschalen. Solche Beschwerden habe ich dadurch nicht. Vielleicht kommt es von dem Medikament?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Flohsamenschalen

Verwandte Fragen

[]