Ibuflam 600 mg Lichtenstein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2011 um 21:24

Kann ich auch noch am späten Abend dieses Mittel einnehmen? Ich muss auch noch ein Cholesterin senkendes Mittel einnehmen, geht das? Simvabeta 20 mg heisst das Mittel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 112,5 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Herr Grufty

11.09.2011 23:51

Sehe darin kein Problem:
Cholesterin + Schmerzmittel (kurzfr.), wenn es oft vorkommt bitte prüfen lassen:

Ich nehme seit langer Zeit Cholesterinsenker und hatte diverse Schmerzmittel ohne Wechselwirkung.

Tipp: Ich versuche die Wechselwirkung zu "checken"
a) beim Arzt
b) bei der Apotheke (die haben alle Medi im Computer).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
11.09.2011 21:42

Hat Wechselwirkung mit einigen Arzneimitteln aber simvabeta war nicht dabei sprich
Cholesterinsenker (onmeda nachgesehen) mir ist es auch nicht bekannt ,da meine Mutter die gleichen Medis bekommt. Du kannst es also einnehmen wenn Du Schmerzen hast...
Grüsse Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]