Nebenwirkungen und Unverträglichkeit m it anderen Medikamenten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2011 um 09:29
  • Medikament: siehe oben Krankheit: Siehe oben

Ich habe Arcoxia von meinem Arzt verschrieben bekommen. Da ich aber noch andere Medikamente nehme (Moxonidin, Amlodpin, Blopress und Simvastatin), möchte ich gerne wissen, ob sich die Medikamente untereinander vertragen bzw. sich nicht untereinander in der Wirkung wieder aufheben bzw. sich addieren. Weiterhin würde ich gerne wissen, mit welchen anderen Medikamenten Wechselwirkungen bestehen.
Claudia Feyen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.09.2011 11:52

bezüglich medikamenten wechselwirkungen kann am besten der Arzt oder auch apotheker auskunft geben

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]