Impingementsyndrom

Morokel
Benutzerbild von Morokel
Frage gestellt am
03.08.2009 um 13:13

hallöchen,
ich suche jemanden der wie ich ein Impingementsyndrom hat. Ich sollte eigentlich unter das Schulterdach Cortison gespritzt bekommen, aber da ich es nicht vertrage bleibt nur einen Endoskopische OP in der alles nachgeguckt wird, gesäubert wird und Platz gemacht für die Sehne.
Die Schmerzen sind in der Schulter, ich kann nicht mehr draufliegen, etwas heben schon garnicht, aber ich arbeite trotzdem. Nun strahlen starke Nervenschmerzen bis ins Handgelenk.Ich bin auch schon am Karpaltunnelsyndrom operiert worden.Der Arzt meint diese nervenschmerzen kämen von der Schonhaltung, kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Denn was Nervenschmerzen sind weiß ich durch mein RLS.
Wer kann seine Erfhrungen mit mir austauschen, wie lange ist man krank nach so einer Schlüsselloch OP?
Dank euch....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]