Wo liegt der Sinn des Lebens?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.08.2011 um 21:44

Ich habe mir schon immer zu viel druck gemacht mit allen dingen und denn doch immer alles abgebrochen.
Ich merke langsam das mein Körper auch wenn ich erst 20 bin nicht mehr lange mit macht!
Ich denke ich wollte sowieso nie lange leben, schon von anfang an war mein leben beschissen, es war nie wirklich schön und ich war noch nie zufrieden. Geliebt wurde ich sowieso noch nie, ich habe keine depressionen auch wenn sich das so anhört. ich hoffe bloß das mir das tavor bis ans ende hilft :/
Ich weiß nicht wielange noch doch bis dahin versuch ich so zu leben ...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

48 Antworten:

Gallo
Benutzerbild von Gallo
01.09.2011 23:45

Worin liegt der Sinn des Lebens?

Leben heißt eben leben ..... und noch nicht sterben ... !!

Sinn mußt Du Deinem Leben selber geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

31.08.2011 22:54

Den Sinn des Lebens finden!
Jesus Christus spricht in Matthäus 11,28 u. 29:
Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich will euch erquicken.

Stellt euch unter meine Leitung und lernt bei mir; dann findet euer Leben Erfüllung.
(Bibel in heutigem Deutsch)

Mit guten Segenswünschen
Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Petersilienwu…
Benutzerbild von Petersilienwurzel
31.08.2011 21:58

mh - zugegeben, ich bin ein bisschen opportunistisch, von natur aus (macht auch die persönlichkeitsstörung etwas mit aus), ABER..
also, wenn ein mensch tatsächlich als kind nicht geliebt wurde und keine unterstützung und zuwendung - auch nicht körperlich - bekommen hat, dann ist das wohl ein bisschen so, als müsste er ohne rückrad leben.
bei ganz massivem liebesentzug bei säuglingen und kleinkindern führt das ja nicht umsonst schon im kindesalter zum tode.
ich finde, sie sollte die medikamente nehmen, die es ihr ermöglichen, eine therapie durchzuhalten, möglichst eine therapie, in der sie ausprobieren kann, was ihr inhalte vermittelt und spass am leben. Und wenn es auch malen, töpfern oder sonst irgend etwas ist, oder einfach gesprächsgruppen - denn kommunikativ ist sie ja ohne ende...

aber auf jeden fall brauchst du - meiner laienhaften meinung nach - intensive hilfe (betreutes wohnen??)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2011 16:40

Vom Frage-Steller selbst

ich versuche es des wetter ist derbe scheisse derbe zu heis... wielange sollte ich es aushalten? :/

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2011 16:22

BLEIB DRAN- ES LOHNT SICH ALLE MALE!!!
VIEL GLÜCK!
UND SEI NICHT ENTTÄUSCHT, WENN DIE ENTZUGSERSCHEINUNGEN DOCH NOCH KOMMEN!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2011 16:19

Vom Frage-Steller selbst

so seit 32 std keine tabletten genommen :/
Bis jetzt noch keine entzugserscheinungen :)
ICH HOFFE ICH SCHAFFE ES !

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2011 07:37

@idont.....: Was meinst du?- Was weiß ich nicht? Das. was ich da so geschrieben habe? Na, dann schau mal auf meiner Seite nach. Schade, dass du so negativ eingestellt bist. Sicher, du hast ein ernstes Problem. Aber, dass haben wir doch alle irgendwie- sonst wäre doch keiner von uns hier. Was soll das nur???

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
25.08.2011 22:40

idont... dann schreibe hier doch mal ein Teil/alles von Deiner Seele, was Dich so sehr belastet/bedrückt, lass mich nicht unwissend hier zurück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 22:35
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 22:30

@Rainer: Ich entschuldige mich- den Gedanken, dass du nicht wüsstest, was eine Medikamentenabhängigikeit bedeutet, nehme ich zurück. Bitte aus dem Protokoll streichen!!!
War grad mal auf deiner Seite. Leider zu spät- also: SORRY!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
25.08.2011 21:47

Weglaufen bringt nichts, Deine Sorgen und Probleme sind zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Ort wie Du, egal wohin Du gehst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 21:38

Wenn du unsere Antworten nicht hören willst, dann frage ich mich, warum du aber andauernd Fragen stellst. Grundsätzlich wäre das ja ok.- aber, dann musst du dich doch auch den Antworten stellen- wenn sie vielleicht auch nicht das sind, was du gern hören willst.
@Rainer: Was bitte soll das denn??? Du wirfst uns hier vor nicht qualifiziert genug zu sein, um ihr zu helfen!?!? Sind wir ja auch nicht- wir alle hier sind Privatpersonen und stehen auch gar nicht in der Pflicht. Das, was wir hier tun, kann lediglich eine gute Absicht sein- wenn man diese denn auch erkennt. Aber, sag mal- wie hilfreich ist es denn, einer Abhängigen zu sagen, dass sie Recht hat und alle zu verurteilen, die ihr zum Entzug raten??? Ich glaube, du verkennst hier grad irgendwie den Ernst der Lage!!! Und- weißt du eigentlich, was es bedeutet Medikamentenabhängig zu sein??? Du weißt vermutlich gar nicht, wie gefährlich das sein kann!
Und zu guter Letzt: Es gibt schon so einige Hilfsmöglichkeiten- auch seitens des Staates! Aber, man muss sich die Hilfe eben einfordern. Da kommt niemand auf dich zu und fragt, ob du gern Hilfe hättest.
Sicher, die Möglichkeiten der Hilfe sind begrenzt. Aber, bevor man nicht alle Möglichkeiten probiert hat, kann man doch auch nicht sagen, dass es keine gibt.
Und aus meiner eigenen ehemaligen Abhängigkeit heraus sage ich ganz klar: DOCH, OHNE TAVOR WIRD ES BESSER!!! Weil man zumindest wieder klar denken kann. Und weil man seinen Körper nicht auf diese Art zu Grunde richtet.
@idont....: Sieh unsere Gedanken doch nicht als Angriff auf deine Person. Alle wollen irgendwie helfen- wenn es auch nicht die Hilfe ist, die du gern hättest! Welche Art der Hilfe hättest du eigentlich gern??? Hilfe beim Suizid??? Hilfe beim Beschaffen von Tavor??? Was ist dein Ziel- wenn du solche Fragen stellst, aber die Antworten nicht hören willst???!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 21:13

Vom Frage-Steller selbst

kann mich nicht jmd abholen?

Weg weg weg weg weg weg weg sdofotrt......


Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 21:01
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.08.2011 20:59

Rainer du hast recht ohne Tavor werden ihre Probleme nicht besser, aber mit Tavor werden sie schlimmer!

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 20:58

Vom Frage-Steller selbst

Anzeige gegen mich??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 20:45

Hallo,
also eines ist doch wohl sicher. Diese ewige Schreiberei mit dem Entzug sollte mal aufhören! Idont hat erhebliche Probleme mit ihrer Psyche. Die werden ohne Tavor nicht besser. Die Ängste wahrscheinlich sogar noch schlimmer.
Wenn hier bei einer noch sehr unerfahrenen 20 Jahre alten Frau keine staatlichen Stellen helfen, nur weil sie nicht fixt, klaut, säuft oder raubt, dann zeigt dies nur die Unfähigkeit der BRD Instanzen mit Menschen umzugehen.
Diese Apelle an die Fragen Stellerin bringen nichts. Weil sie die Ratschläge nicht umsetzen KANN!
Es ist schon trostlos genug, sich Woche für Woche an ein Internet Forum wenden zu müssen, aber auf qualifizierte Hilfe nicht bauen zu können.
Eigentlich wäre längst eine Anzeige wegen unterlassener Hilfe fällig!
Gruß
Rainer

Bewerten:2xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
25.08.2011 20:12

Meine liebe Idont!
Du bist `mal gerade 20 Jahre alt. Was Athaba schreibt, da ist meiner Meinung nach viel Wahrheit drin. Du musst einfach weitermachen mit dem Leben, bzw. in Deinem Fall, erst `mal mit einem lebenswerten Dasein beginnen. Das konnte ich auch erst, als ich älter war und die Dinge in die Hand genommen habe. Eigene Wohnung, Studium, Nebenjob etc. pp. Und ich war damals auch schon sehr krank, sowohl psychisch als auch psychosomatisch.......Im Laufe meines Lebens ging es nach und nach "bergauf" für mich. Meine Depressionen habe ich, als ich älter wurde gelernt, besser einzuschätzen und besser in den Griff zu kriegen. Dir fehlt noch Lebenserfahrung, um den Sinn des Lebens für DICH zu erkennen. Du bist einfach noch sehr jung, erst am Beginn Deines Lebensweges. Um Dein Leben weiterzuleben, musst Du für Dich erst `mal einige Probleme, die Du hast, beiseiteräumen. Ich beziehe mich dabei auf meine Vorredner. Was sie schreiben, trifft die Sache schon sehr.
Wenn Du Deine Probleme in den Griff bekommen hast und Dein Leben endlich führen kannst, so wird sich die Antwort auf die Frage nach Dem "Sinn" schon von ganz allein ergeben. Ich grüsse und umarme Dich Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 19:12

Wenn du keinen Entzug machst, wirst du niemals dein Leben wahr nehmen können, willst du das, fühlst du dich so wohl, ja? Dann jammere nicht.
Aber sonst mache den ersten Schritt, gehe ins Krankenhaus und lass dir helfen. Wie es morgen weiter geht wissen wir alle nicht.
Jeder von uns hat 1000 Dinge im Kopf und Probleme.
Wenn der Entzug kein Problem ist, dann mache ihn doch, sonst kannst du dein Leben niemals mit klarem Kopf betrachten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 18:44

Vom Frage-Steller selbst

hmm es isdt ja nicht nur daes sind ja noch 1000 andere dinge .. der entzug ist nicht das problem .. sondern andere dinge noch und wie es nach dem entzug weitergeht ob es weitergeht...

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 18:00

Mache einen Entzug und gib dem Leben eine Chance, deine Leere mit Leben auszufüllen!!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 17:10

Vom Frage-Steller selbst

ich fühle mich immer leerer ... als wär da einfach nichts mehr.ich will weg weit weg ...

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 13:15

Ich habe mir in Deinem Alter auch die Frage nach dem Sinn des Lebens gestellt. In einem buddhistischen Kloster gab mir ein Mönch die Antwort "Wait until you have the chance to help (Warte bis Du die Möglichkeit hast zu helfen). Das hat mir sehr viel geholfen. Jetzt, 25 Jahre später, bin ich seit 6 Jahren wegen paranoider Schizophrenie und einer bipolaren Störung in Frühpension und helfe im Rahmen meiner Möglichkeiten beim Tierschutzverein. Das tut mir sehr gut. Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 12:41

Verstehe doch mal, dass Tavor abhängig macht und keine Dauerlösing ist. Wahrscheinlich brauchst du ärztliche Hilfe, um davon wegzukommen. Es gibt doch andere Mittel, die nicht abhängig machen. Und wenn du das geschaffst hast und immer noch am Sinn des Lebens interessiert bist, schreibe mir eine Nachricht: ich werde dich weiterleiten, wo du eine exakte Antwort auf diese Frage bekommst.

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 08:50

Und eines habe ich noch vergessen,
es gibt wohl keine konkrete Antwort auf deine Frage, die den Sinn des Lebens betitelt.

Jeder sieht in seinem Leben einen anderen Sinn und du hast deinen Sinn des Lebens noch nicht gefunden, da dieses tavor dir die Sicht versperrt und nichts und niemanden reinlässt.
Gibst du deinem Leben eine Chance, dann wirst du auch deinen eigenen persönlichen Sinn des Lebens kennenlernen.
LG
Snow

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 08:45

Hallöchen,

du schreibst, du hast keine Depressionen??!!!
Junge Dame, du hast ein ernsthaftes Problem! Und du schreibst, du hattest nie ein schönes Leben, du machst ja nicht gerade viel, damit es schön wird, du lässt dem Leben keine Chance schön zu werden.
Du drehst dich im Kreis, kommst nicht vorwärts und Tavor scheint dein einziger Freund.
Allein zu schreiben, dass du eigentlich vom Tavor weg möchtest reicht noch lange nicht aus! Ich habe das Gefühl, dass du das Tavor als einzigen Freund brauchst, und den willst du nicht her geben.
LG
Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 07:53

Hallo, Guten Morgen,
dass du es ohne Tavor momentan nicht schaffst, dass glaube ich dir sogar. Denn nicht umsonst ist es ja eine Sucht mit der du da momentan lebst. Was man denn so leben nennen kann. Und dass es verdammt schwierig ist, aus dieser Sucht raus zu kommen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Doch dazu könntest du dir Hilfe holen- wenn du denn wolltest. Und nur dann. Denn solange du das selbst ja gar nicht willst, haben wir und in erster Linie DU keine Chance.
Und solange du aus dieser Sucht nicht heraus gekommen bist, brauchst du auch gar nicht weiter über den Sinn des Lebens nachdenken. Denn wenn man so vom Tavor benebelt ist, kann man doch gar keinen klaren Gedanken fassen (auch das ist meine eigene Erfahrung).
Erst wenn du wieder clean bist- erst dann kannst du wieder klar denken- erst dann macht es wirklich Sinn über das Leben nachzudenken.
Ich wünschte dir so sehr, dass du endlich verstehst, was alle hier versuchen dir klar zu machen. Nicht für uns- nur für dich allein!
Und lass es dir nochmal sagen: Tavor ist kein Freund!!! Tavor kann nur Dein Feind sein!!! Zumindest längerfristig gesehen. Ich habe selbst lange genug Tavor genommen!!! Zu lange- und musste so einiges (Schlimmes) darunter erleben.
Komm zurück in die reale Welt- dann wird es dir ganz automatisch schon ein Stück weit besser gehen!!!
Dafür wünsche ich dir ganz viel Erfolg und noch mehr Kraft. Die wirst du nämlich brauchen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 01:07

Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage:
Ob’s edler im Gemüt, die Pfeil’ und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden, oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden? Sterben – schlafen –
Nichts weiter! – und zu wissen, dass ein Schlaf
Das Herzweh und die tausend Stöße endet,
Die unsers Fleisches Erbteil – ’s ist ein Ziel,
Aufs innigste zu wünschen. Sterben – schlafen –
Schlafen! Vielleicht auch träumen! – Ja, da liegt’s:
Was in dem Schlaf für Träume kommen mögen,
Wenn wir den Drang des Ird’schen abgeschüttelt,
Das zwingt uns stillzustehn. Das ist die Rücksicht,
Die Elend lässt zu hohen Jahren kommen.
Denn wer ertrüg der Zeiten Spott und Geißel,
Des Mächt’gen Druck, des Stolzen Misshandlungen,
Verschmähter Liebe Pein, des Rechtes Aufschub,
Den Übermut der Ämter und die Schmach,
Die Unwert schweigendem Verdienst erweist,
Wenn er sich selbst in Ruhstand setzen könnte
Mit einer Nadel bloß? Wer trüge Lasten
Und stöhnt’ und schwitzte unter Lebensmüh’?
Nur dass die Furcht vor etwas nach dem Tod –
Das unentdeckte Land, von des Bezirk
Kein Wandrer wiederkehrt – den Willen irrt,
Dass wir die Übel, die wir haben, lieber
Ertragen, als zu unbekannten fliehn.
So macht Bewusstsein Feige aus uns allen;
Der angebornen Farbe der Entschließung
Wird des Gedankens Blässe angekränkelt;
Und Wagestücke hohen Flugs und Werts,
Durch diese Rücksicht aus der Bahn gelenkt,
Verlieren so der Handlung Namen. – Still!
Die reizende Ophelia. – Nymphe, schließ
In dein Gebet all meine Sünden ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 00:45

Vom Frage-Steller selbst

Lilly, nehme noch einen Spaziergang von der falschen Welt. Bitte leg all die Medikamente aus der Hand. Du wirst sehen, dass du auch ohne sie atmen kannst. Es gibt noch so vieles was du erst verstehen musst. Für jeden Schritt in jedem Spaziergang, jede Stadt, jeder Gedanke. Ich werde dein Führer sein. Für jede Straße einer Szene, jeder Ort an dem du noch nicht warst, ich werde dein Führer sein. Lilly, weißt du, es gibt einen Platz für Leute wie uns. Das gleiche Blut fließt in jede Hand. Siehst du, es sind nicht die Flügel die es zum Engel machen. Nur müssen die Fledermäuse aus ihrem Kopf. Für jeden Schritt, in jedem Spaziergang, jede Stadt, jeder Gedanke. Ich werde dein Führer sein. Jeder Ort, an dem du noch nicht warst, ich werde immer da sein. Lilly, so einfach wie ein Kuss, finden wir auch eine Antwort. Leg all deine Befürchtungen zurück in den Schatten, oh sei nicht ein Gespenst geworden ohne Farbe, denn du bist die beste Farbe die das Leben je gemacht hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2011 00:17

Vom Frage-Steller selbst

Was ich von dir will ist, dass du deinen Kopf leerst.
Sie sagen, sei wahr, bleib nicht in deinem Bett.
Wir tun was es braucht um frei zu sein.
Und es verlässt mich wie ein wurzelloser Baum.
Was ich von uns will ist, unseren Verstand zu leeren
Wir fälschen die Gefühle und brechen die Zeit.
Wir gehen blind wenn wir sehen sollten
Es verlässt mich wie ein wurzelloser

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:57

Vom Frage-Steller selbst

ne habe nichttelefoniert.

ich weiß nur das ich hier weg muss ichmuss weg ... verdammt weit weg , ich halte das hiernicht mehr aus!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:56

meira sich selber zu lieben da sollte idint anfangen

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
24.08.2011 22:55

Hallo idontbelievey hast du schon telefoniert??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
24.08.2011 22:54

Hallo Liebe Traene ,man kann sich auf Wunsch sofort auf die geschlossene bringen lassen ! Man muss nur sagen :es passiert sonst was schreckliches auf den punkt genau :Siuzidgedanken
ist ja noch nicht mal gelogen... TAVOR 1 2 3 4 5 ....
Gruss Tinchen

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:48
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
luette
Benutzerbild von luette
24.08.2011 22:47

mensch,meine kleene!
lass dir helfen!
einen anderen weg gibts nicht,wenn du leben willst.
versuchs doch!
du wärst nicht die erste,die sich darueber freuen könnte,
dass sie einen weg gefunden hat.
ich wuerde es dir so sehr wuenschen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
24.08.2011 22:43

@Willi-Vishnu, glaubst Du denn, dass sie es dort lange aushalten wird?? (ich würde es idont... wünschen)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.08.2011 22:43

Tavor begleitet dich nicht bis ans Ende, Tavor bringt dich ans Ende!!
Wobei... Letztlich begleitet es dich schon bis ans Ende. Es wird bis zuletzt an deiner Seite sein. Es ist ja dein letzter Freund, von dem du viel mehr hälst als von allem anderen.

Weißt du, war es gestern oder vorgestern als du mal wieder fest entschlossen warst, eine Therapie zu machen? Mir war klar, dass du das wieder nicht durchziehst. Warum auch? Wo es doch mit Tavor so toll klappt.

Der Sinn deines Lebens dürfte kaum noch was anderes sein als deine Sucht. Leider.
ABer wenn du da nicht raus willst, dann kann dir keiner helfen.
Egal wie oft du hier fragst.

Bewerten:1xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
24.08.2011 22:39

hallo Hamburgerin!!Ich schreib Dir jetzt mal aus dem Ruhrpott..In den nächsten 7 MINUTEN
rufst Du bitte den Notarzt an und lässt Dich in ein Krankenhaus fahren-und dann lässt Du Dir
HELFEN !!!Auf Station werden Sie Dir ein Bettchen geben,dich behüten und auf dich aufpassen.
Du willst es! Dann tu es ES JETZT SOFORT Ich denk an Dich Tinchen
Tavor muss weg. Dein Ich muss wieder her.

Bewerten:1xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luette
Benutzerbild von luette
24.08.2011 22:37

guten abend,idont!
sag mal,was machst du eigentlich,wenn du nicht am pc sitzt?
die frage meine ich ernst.
was macht dein leben ausser tavor u deine panikstörungen aus?
hast du familie? hast du freunde? arbeitest du o bist in einer
ausbildung?
es wäre schön,wenn du uns mal was ueber dich erzählen wuerdest.
falls du es schon getan hast,u ich habs nicht gemerkt,dann entschuldige...
lieben gruss!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
007Juergi
Benutzerbild von 007Juergi
24.08.2011 22:22

Jeder kan dazu ständig was sagen, aber es ist sehr kompliziert!
Ich denke wenn Du einen Menschen findest , der dich wirklich versteht und dem Du auch sehr viel bedeutest und Du ihm an deiner Seite hast, könnte sich alles zum guten wenden!Glücklichsein kann helfen! Bleibe nicht alleine!

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.08.2011 22:15

Du bist ganz einfach nur süchtig. Dein Sinn ist momentan wohl darin zu suchen, daß du diese Sucht zu befriedigen suchst. Und da fällt mir dann doch eine Frage ein, wo die Antworten durchgängig sagten, Sucht ist nicht Schwäche, sondern halt Sucht.
Vielleicht solltest du für dich nur mal definieren, was du vom Leben erwartest, du dir wünscht. Das ganze versuchen zu erreichen, kann ein Sinn sein.
Letztendlich ist der Sinn des Lebens doch einfach nur die Freuden des Lebens geniessen. Ob schönes Essen, gute Gespräche etc., alles was deine Sinne anspricht. Nicht so leben sollte deine Devise sein. Denn deine Sinne nehmen niocht mehr viel war.
Da spielt es auch keine Rolle, ob Depressionen oder auch nicht. Aber so emotional abgestumpft wie du es zu sein scheinst, entschuldige ist nicht bös gemeint, bleibt es nur ein dich über den Tag retten.

Bewerten:3xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:13

Weisst du, was das beste Rezept ist, wenn du geliebt werden möchtest? Fang an, andere zu lieben. Alle. so einfach ist das! Ein guter Anfang dafur wäre, allen, die sich hier in diesem Forum Muhe gegeben haben, dir zu helfen, dankbar zu sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 22:02

Ich glaube, Du bist einfach eine ganz aussergewöhnliche und schwierige Person. Mal pöbelst Du rum. Mal stellst Du Fragen, die Dir keiner - für Dich - richtig beantworten kann. Und mal willst Du nicht mehr weiterleben. Und trotzdem möchtest Du, dass Dir geholfen wird. Weil Du irgendwo das Leben magst und nur noch nicht Deinen Platz gefunden hast. Denke ich..........lg Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.08.2011 22:00

SO viele Leute haben dir hier schon versucht zu helfen, soviele Tips hast du bekommen, bist motiviert und aufgeklärt worden, hast jede Menge Unterstützung von JEDEM hier bekommen und dennoch landest du immer wieder an dem Punkt wo wir angefangen haben. KANNST du nicht oder WILLST du nicht? Ich hab echt keine Ideen, keine Kraft um dir noch weiterzuhelfen. Du weisst genau, was du zu tun hast um deine Lage DEUTLICH zu verbessern und trotzdem nickst du alle geschriebenen Worte einfach ab und setzt dich in die Ecke und machst da weiter wo du aufgehört hast.

Sorry, aber mich macht das so traurig, verzweifelt und wütend, ich weiss echt nicht mehr...

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
24.08.2011 21:54

Was sind denn das für Zeilen von Dir??
WIR SCHAFFEN DAS SCHON ALLES! hast Du erst vor 2 Tagen geschrieben, was hat sich geändert??

http://www.sanego.de/Frage_49541_oh

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2011 21:52

Vom Frage-Steller selbst

ja das weiß ich aber ich schaffs nicht ohne.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.08.2011 21:48

Bist du dicht? Tavor ist nicht das was dich begleitet, sondern langsam vernichtet. Hast du das immer noch nicht kapiert??

Bewerten:1xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]