Advantan Anwendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.08.2011 um 20:38

Ich habe lt. Hautartzt eine Kontaktallergie (Ursache unbekannt) mit Rötung und Juckreiz am Dekollete,Unterarm und rissigen Lippen. Durch Advantan-Salbe gingen die Beschwerden nach einigen Tagen weg,kommen jetzt nach ca. 1Woche leider wieder. Da ich in den nächsten Tagen in die Sonne fliege brauche ich schnelle Hilfe! Kann ich die Salbe erst einmal 2Wochen täglich weiternehmen und damit in die Sonne gehen(werde ihr auch kaum entkommen!) und zusätzlich eine Sonnenmilch verwenden(welche?).Wäre für brauchbare Tips dankbar!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.08.2011 20:55

es gibt in gut sortieren Drogerie - Läden Sonnenmilch da steht drauf extra für "Mallorcaallergie" geeignt. ob das mit der anderen Creme kontraindiziert ist kann ich ir leider nicht sagen.
lass dich am besten in der apo beraten

alles gute und schönen urlaub

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]