Medikament

Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
Frage gestellt am
14.08.2011 um 18:52

Wer kennt das Medikament "Novaminsulfon " Und kann mir mehr berichten darüber

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
14.08.2011 23:03

Das sind die guten, alten Novalgin Tropfen.
Ein mittelstarkes bis starkes Schmerzmittel und gutes Fiebermittel.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Novalgin.
Allerdings sind Muskelschmerzen nicht gerade die Indikation dafür.
Da könnte hochdosiertes Magnesium gut helfen oder ein anderes Muskelrelaxans.
Grüße Fr.W

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2011 22:45

oka , wenn der schmerz nur im bein ist dann lass dass doch malvon einem physio behandeln ( tappen etc) vielleicht hilft dir das weiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
14.08.2011 21:57

Vom Frage-Steller selbst

Habe es schon mit Franzbrandwein Und Schmerzöl probiert;aber mir scheint das es zu tief sitzt.
PS hatte innerhalb von einem halben Jahr zwei schwere operationen gehabt,daher auch den Muskelkrampf

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2011 21:46

wenn es " nur " ein muskelschmrz ist würde ich dir ehr raten franzbrandwein oder latschkiefr zum einreiben nehmen ( wärmt den muskel und löstverspannungen) ansonsten würde ich erst einmal versuchen ob ich mit ibu 400 über die runden komme
novalgin ist schon ein hammer medi wenns umschmerzen geht

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
14.08.2011 21:27

Ich kann dir nur über die Wirkung bei meiner Hündin berichten. Sie musste es im Rahmen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung mehrere Tage nehmen und es hat geholfen.
Es ist ein Schmerzmittel der oberen Kategorie sozusagen.
Und eben verschreibungspflichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

14.08.2011 19:13

Hallo Schnuki
schau doch mal hier
http://www.sanego.de/Medikamente/Novaminsulfon/
ich habe mit diesem Mittelchen keine guten Erfahrungen gemacht
alles gute wünscht
Achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
14.08.2011 19:11

novaminsulfon=novalgin verschreibungspflichtig
gegen schmerzen geht nicht auf den magen wie sonstige ass oder diclo medikamente
ausser paracetamol dieses ist wiederum freiverkäuflich
novamins. ist schon etwas stärker

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2011 19:05

sie ist gut ,ich nehme das immer wenn ich einen nierenbeckenentzündung habe oder kolligen mir hilfts gut

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
14.08.2011 19:01

Vom Frage-Steller selbst

Habe nach starkem Muskelkrampf ( vor4Wochen immer noch starke Muskelschmerzen im Oberschenkel.Habe gelesen das es das Medikament gibt; wollte wissen wie die Wirkung ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2011 18:54

was willst du denn wissen???? tabl. helfen mir ganz gut die tropf nicht....null Nebenwirkungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikament
    Kann mir jemand ein gutes Medikament Empfehlen das denn Antrieb steigert?
  • Medikament
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Rescuetropfen?Habe sie mir gekauft.Haben die wirklich...
  • medikament
    nehme als Tagesdosis Venlafaxin 150mg
mehr ansehen
[]