strodival

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2011 um 17:50

hallo wo bekomme ich strodival her--ich habe hohen blutdruck

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.08.2011 21:49

Hallo Alpha, da trügt Dich Deine Erinnerung. Strophanthin ist hervorragend geeignet, um im Bereich Prophylaxe/Therapie bei Herzinfarkt und anderen Herzproblemen wirksam eingesetzt werden zu können. Bei richtiger Anwendung ist es sogar nebenwirkungsfrei, was viele Herzmedikamente nicht von sich behaupten können.
Auf Grund seines natürlichen Ursprungs (nicht patentierungsfähig) wird es durch die Pharmaindustrie zunehmend vom Markt gedrängt.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/strophanthin,_das_vergessene_medikament.pdf

@Fragesteller:
Strodival ist in der Regel nur mit einem Rezept zu bekommen. Da kaum noch Ärzte mit Strophanthin therapieren, solltest Du einmal auf die Seite von Dr. Debusman, einem Erfahrungsexperten, gehen. Dort findest Du auch eine Ärzteliste, die Strophanthin noch nicht abgeschrieben haben.
http://www.strophabntus.de
http://strophantus.de/durch-wen-erhaeltlich.html
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.08.2011 18:16

Wenn dein Arzt der Meinung iat das Strodival das richtige Medikament für dich ist dann wird er dir dies auch verschreiben.
Wenn ich mich recht erinnere gilt der enthaltene Wirkstoff Strophantin aber als längst überholt gegenüber den heute zum Einsatz kommenden Wirkstoffen.
Vielleicht machst du dich mal schlau bzgl. der Wirkungsweise und evtl. schon existierender Erfahrungsberichte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Strodival
    Strodival wird leider nicht mehr hergestellt. Welches vergleichbare Medikament gibt es
  • Strodival
    Wo bekommt man ein ebenbürdiges Mittel gegen Herzinfarkt? Nachdem es kein Strodival mehr gibt....
  • Strodival
    Habe im Jahr 2000 eine Myocartitis erleidet.Nehme seid dieser Zeit Bisoprolol ein.Würde mir...
mehr ansehen
[]