Kann man vom Insidon heiser werden

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.07.2011 um 16:37

Hallo ihr Lieben, heute muss ich mal Fragen,durch das Insidon habe ich ja standig
einen trockenen Mund und Hals
Kann es sein das man dadurch auch heiser wird
ganz Lieben Gruss icabela

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.07.2011 17:04

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Jacko .nehme das Insidon jetzt seit Anfang März

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
24.07.2011 16:42

Ich habe Insidon eine zeitlang genommen und kann das von meiner Person nicht bestätigen. Es kann aber bei jedem Patienten anders sein. Es gibt eine Vielzahl von Medikamenten, bei welchen o.g. Symptome Nebenwirkung sind. Hier hilft viel trinken und ab und an ein Bonbon lutschen. Das erhöht den Speichelfluss. So solte ein Heiserwerden vermieden werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]