umstellung

znah

Frage gestellt am
09.07.2011 um 13:48

nach dem ich um 7 uhr die medikamende einnnehme kommt die gute Phase bis um 13 uhr,danach
kommt eine schlafpause von 1 stunde, die medikamente soll ich um 13 uhr nehmen, aber ich bin so steif das ich hilfe brauche um hoch zu kommen.
ist die Pause von Medikamenteneinnahme 1 bis zur nächsten Einnahme zu groß.
wer weiß Rat ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.07.2011 21:18

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2011 21:17

Verstehe ich nicht ganz. Wenn du um 13:00 Uhr eine Schlafstunde einlegst, deine Medikamente aber um die gleiche Zeit nehmen musst, schläfst du jetzt bis 14:00 Uhr und nimmst dann die nächste Dosis?
Entschuldigung, ich werde daraus nicht schlau. Um welche Medis handelt es sich denn überhaupt, nähere Angaben wären ganz hilfreich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.07.2011 20:44

Es wäre schön wenn das für Laien auch verständlich wäre.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

09.07.2011 18:54

Was für Medikamente denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • UMSTELLUNG
    ICH NEHME DER ZEIT VENLAFAXIN 225 MG HABE DA DURCH LIBIDOSTÖRUNGEN MIR WIRD Cymbalta empfohlen...
  • Umstellung
    Hallo,ich bin es nochmal Ich bin vor ein paar Tagen,mit meinen Medis umgestellt worden. Habe...
  • Umstellung
    Hallo gibt es ein anderes Medikament gegen meine Unruhige Beine, denn ich Schlafe manchmal bei...
mehr ansehen
[]