Intraanale Thrombosierung

Flash_Willy
Benutzerbild von Flash_Willy
Frage gestellt am
28.07.2009 um 13:04

Hallo ihr,

ich habe eine Thrombose an einer Stelle wo man sie lieber nicht haben möchte.
Sitzen, laufen Stuhlentleerung...einfach nur schweißtreibend.

Gibt es hier evtl. Leute die das im Enddarm bzw. direkt im "Ausgang" auch schon hatten ?
Ich weiß nicht, was ich noch essen soll, damit es nicht so weh tut. Flohsamen, Kleie, Leinsamen, Milchzucker gehören zu meinem täglichen Leben.

Ein Sitzring erleichtert das sitzen, aber es tut trotzdem tierisch weh.

Jeden 2. Tag muss ich ein Dolo-Posterine Hämotamp einführen. Leider finde ich hier nichts über dieses Mittel und auch nichts über eine Thrombose im Enddarmbereich.

Vermutet wird, dass die Thrombose durch MTX kommt.


Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

28.07.2009 15:46

Hallo. Ich schliesse mich Sandra an und kann Dir auch nur den schnellen operativen Eingriff empfehlen. Die gewonnene Lebensqualität steht in keinem Verhältnis zu der wirklich harmlosen OP. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.07.2009 13:54

Über Dolo-P+ Mull findest Du hier info, es wirkt betäubend und soll bei Einrissen die Heilung fördern:
http://www.netdoktor.de/Medikamente/DoloPosterine-r-N-Zaepfch-100001280.html
Genaueres zur Erstehung und Therapie siehe hier:
http://www.derma.de/fileadmin/derma/pdfs/LL_Analthrombose_2006_01_28.pdf

Wenn die Schmerzen wegen der Aufschwellung so extrem sind, könntest Du erwägen, den Thrombus unter örtlicher Betäubung entfernen zu lassen, oft ist die Sache dann viel schneller erledigt.
Schnelle und gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dolo-Posterine
[]