citalopram 10mg-Nadroparin-Calciumlopram 0,6 ml

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2009 um 08:19

Guten Tag, durch heftige Lebensumstellungen nehme ich täglich 10 mg Citalopram. Nun habe ich mir noch den li. Fuß gebrochen und muss seit 3 Wochen liegen, Nadroparin 0,6 ml nehme ich als Thromboseprohhylaxe. Am Samstag hatte ich das Gefühl das vom Kopf über die Schulter bis in beide Arme hinein mich tausend kleine Nadeln übersähen. Dies wiederholte sich am Montagabend und auch heute morgen, jedoch in geschwächter Form. Gibt es ein Zusammenspiel der beiden
Medikamenten?

Danke für Ihre Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Nadroparin

Verwandte Fragen

[]