Vertragen sich meine Medikamente?

Poppy
Benutzerbild von Poppy
Frage gestellt am
19.06.2008 um 13:32

Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Vertragen sich meine genommenen Medikament zusammen?
Liebe grüße und danke im vorraus.
Veronika

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

BigGirl196
Benutzerbild von BigGirl196
26.06.2008 11:07

Hallo, ich wiege im Moment ca zwischen 120 - 130 kg. Hatte fast fünf Jahre lang Antidepressiva genommen und mich durch ständige Fresslust hochgemästet. Im Moment habe ich täglich Muskel und Gelenkschmerzen. Weiß nicht ob das nur das Übergewicht odre auch mit dem Absetzen der Pillen zusammenhängt. Ich will Sport machen und mich bewegen aber alles schmerzt egal was ich anfange. Fühlst Du Dich auch so???
Liebe Grüße Corinna

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
21.06.2008 13:48

Es kann zu einer Verstärkung der Wirkung von Emestar und Diltiazem kommen, in der Folge dann ein Blutdruckabfall. Das ist aber keine Kontraindikation für die Kombination.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Poppy
Benutzerbild von Poppy
19.06.2008 13:48

Vom Frage-Steller selbst

Irgendie hat das mit dem Eintrage nicht funktioniert.

Emestar plus - Bluthochdruck - 1früh
Diltizem Al 60mg - Bluthochdruck - 1 früh
Arcoxia 60mg - Lws-Schmerzen, Rückenbeschwerden - 2 mal tägl. früh, abend
Siralud 4mg - LWS-Beschwerden, Rückenschmerzen - 3 mal tägl. - früh, mittag, abend

Habe das gefühl, das Arcoxia und Siralud nicht mehr helfen. Bin nur noch müde aber Schmerzen sind wieder da nach 4 monatiger Einnahme.

LG
Veronika

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.06.2008 13:42

welche Medikamente nimmst du denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]