knochenhautentzündung an beiden schienbeinen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.06.2011 um 23:22

Was kann man gegen knochenhautentzündung in beiden schienbeinen tun? Längeres gehen und stehen ab 1Km sind mit schmerzen verbunden.Derzeit verwende ich hin und wieder eine Voltarensalbe die für ein paar stunden linderung bringt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.06.2011 09:06

Vom Frage-Steller selbst

Danke Jasmi1,aber ich trage schon spezialschuhe Walkmaxx vom weltbildverlag die von Gesundheitsexperten empfohlen werden.Werde es aber gelegentlich beim Allgemeinarzt nochmal ansprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jasmi1
Benutzerbild von Jasmi1
12.06.2011 16:42

Also nach Deinen Symptomen gehörst Du einfach mit einer Überweisung zu einem Orthopäden od. zu einem Chirurgen. Das mit der Halsentzündung kann ich nicht beurteilen, dass hier ein Zusammenhang wäre. Aber Deine Schienenbein-Schmerzen haben schließlich eine Ursache. Wenn das schon für einen längeren Zeitraum so besteht, steckt auf alle Fälle was dahinter. Also laß Dich nicht abwimmeln, sondern bleib dabei und der Hausarzt möchte Dir zumindest eine Überweisung für oben genannte Fachärzte geben.Die machen auf alle Fälle eine Röntgenaufnahme. Meistens sehen Die dann was los ist. Laß Dich nicht als Simulant abstempeln, schließlich bist Du ein Mensch der würdevoll behandelt werden möchte. Du möchtest schlimmeres verhindern.
Der Neurologe hätte zumindest einen Neuropathie-Test machen können, wenn Du Dich ihm schon vorgestellt hattest. Wieso sollst Du denn umsonst und lange im Wartezimmer auf Deinen Untersuchungstermin warten, wenn dann nichts unternommen wird?

Mit freundlichem Gruß
Jasmi1

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2011 20:42

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Jasmi:Ich war doch schon bei sämtlichen Ärzten wie du im Bericht lesen kannst.
Der Neurologe hats zwar zur kenntnis genommen aber ist weiterhin nicht mehr drauf eingegangen,der Internist auch nicht,Der Allgemeinarzt sagt einfach das wäre Magnesium-mangel oder auch schmerzende beine.Und der Vertauens und amtsarzt hat nur gesagt: so so und lachte,schmunzelte ein wenig.Ich habe auch öfter mal eine Halsentzündung nur wenn ich ein bis-chen kalt trinke,aber wem schmeckt schon eine lauwarme limonade dauernd.Die Mandeln sind eh schon raus.Wenn der Hals mal weh tut dann schmerzen die beine auch mehr, vielleicht liegts an der Halsentzündung die immer wieder kommt und geht wann sie will.Bin hier als soundpower und bei youtube thommy491.Muß man halt damit leben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jasmi1
Benutzerbild von Jasmi1
06.06.2011 10:27

Wieso gehst Du bei dieser Diagnose nicht zum Arzt? Du kannst noch eine Schwellung dazu bekommen. Eine Knochenhautentzündung ist eine ernste Erkrankung. Zum Schluß kannst Du gar nicht mehr laufen. Laß Dir Einlagen für die Füße verschreiben. Du brauchst Bandagen. Es muß eine Röntgenaufnahme gemacht werden, wie fortgeschritten diese Entzündung bei Dir ist. Zum Schluß kann man die Beine vor Schmerzen nicht mehr anfassen. Liebe Grüße von Jasmi1

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]