Ich hatte vor 3 Wochen eine Magen Darm Infektion. Seither habe ich noch immer Probleme im Darmtrakt.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2011 um 08:48

Kann es sein das diese Infektion noch immer anhält. Stuhlgang ist normal. Nehme seit einiger zeit Flohsamen. Meist abends leichte Krämpfe, und etwas Druck im Darm, aber ohne Entleerung.
Wer hat Ratschläge

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

DieKitzelberg…

03.06.2011 15:32

Flohsamen sind ja bekannt dafür, dass sie etwa das 50-Fache an Wasser binden können...daher würde mich dein "druck" im Darm nicht wirklich überraschen...du isst hier ein starkes Quellmittel. Dass du davon aber nicht auf Klo musst ist eher seltsam...das könnte aber deine Schmerzen erklären...Vielleicht isst du die Samen schon mal am Mittag, damit du auch die Darmentleerung vollziehen kannst.
Sollte es nicht besser werden, probiere ein paar tage ohne die flohsamen aus...wenn du dann immernoch Durchfall hast wird die Infektion noch andauern (nach drei wochen ist das aber schon recht unwarscheinlich oder?)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kw471
Benutzerbild von kw471
03.06.2011 10:05

Wenn du Milchprodukte (Laktose) gut verträgst, dann zum Abendessen eine Tasse Buttermilch trinken. Hatte bei mir Erfolg. Das die Infektion noch anhält: ja, wahrscheinlich, muss aber nicht.
Wurde dein Stuhl mal untersucht?
Manchmal dauert es einfach länger, bis der Darm sich erholt.
Gute Besserung!

ANGABEN OHNE GEWÄHR!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]