wer weiß was das sein kann.narbe neben den hoden.

kessi
Benutzerbild von kessi
Frage gestellt am
01.06.2011 um 09:58

kenne einen mann,der mir was verheimlicht.er hat große narben rechts und links neben seinen hoden, quasi am beinansatz und sie gehen ziemlich weit hoch. es sind ziemlich große,breite auffällige narben.wenn man ihn drauf anspricht reagiert er komisch. würde gerne wissen, woher die narben sein könnten.hat jemand eine idee.würde mich über antworten freuen.
lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Bekannte
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.06.2011 10:21

vieleicht waren hoden und penis nicht gut ausgebildet und lagn im bauchraum ( sowas kann passiren) undmann hat sie verlegt nach da wo sie hin gehören
und ich finde wenn er dir das nicht sagen will ist es auch okay

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kessi
Benutzerbild von kessi
03.06.2011 00:06

Vom Frage-Steller selbst



lg
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.06.2011 11:44

wieso verheimlicht?
Man ist doch nicht verpflichtet, jedem, der fragt, eine evtl. Krankheitsgeschichte zu erzählen. So vertraut seid ihr anscheinend noch nicht und ich finds völlig normal, dass man da nicht gleich alles ausplaudert.

Mit Beinansatz meinst du den Leistenbereich oder was genau?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]