bei eitrigen Nebenhölen Cefixdura?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.05.2011 um 17:43
  • Medikament: Cefixdura 400mg Krankheit: vereiterte nbenhölen plus Rachenentzündung

Ich habe öftres eitrige Nebenhölen, jetzt habe ich dagegen cefixdura 400mg. Inhalt 5 Stück bekommen.
Kann ich hoffen, dass der Medikament mir hilf?Heute habe ich das aufgeschrieben bekommen, täglich 1 Tablette soll ich nehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.05.2011 21:56

Das Medikament wird sicher helfen. Es handelt sich um ein Antibitikum, das oft bei baktriellen Infektionen im HNO-Bereich zum Einsatz kommt.
Bei ständig wiederkehrenden Infektionen sollte dann aber schonmal abgeklärt werden, wo die Ursachen dafür liegen könnten. Ständige Antibiotikagaben sind auf Dauer wenig sinnvoll und belasten den Körper in nicht unerheblichem Maße.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefixdura

Verwandte Fragen

[]