Fazialisparese

Aston

Frage gestellt am
30.04.2011 um 17:45

Ich leide an einer Fazialisparese. Wer hat dies auch schon einmal gehabt und wie lange dauerte sie an? Ich habe sie seit 2 Wochen. Bei mir ist Blut abgenommen worden und eine Liqoruntersuchung gemacht worden, auch ein CT. Alles ohne Befund. Wer kann mir weiterhelfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.04.2011 20:41

hallo also ich habe keine parese, aber es gibt auch sogenannte idiopathische paresen das heißt es wird keine ursache gefunden. auslösen können auch stress sein.
zur abhilfe kann logopädie oder auch ergotherapie helfen.....
hoffe konnte etwas weiter helfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fazialisparese
    kopfschmerzen nach mehrmaliger Einnahme von Proxen
  • Fazialisparese
    Wer kann mir helfen, nähere Auskünfte über Fazialisparese geben,was ist die beste Behandlung? Bin...
  • Fazialisparese
    Hat jemand im Zusammenhang mit Fazialisparese schon Erfahrungen mit der Castillo morales Therapie...
mehr ansehen
[]