augenbrennen,dunkle augenränder,immer tränen im auge

elfendame05
Benutzerbild von elfendame05
Frage gestellt am
22.04.2011 um 12:26
  • Medikament: hornhautregenerativum Krankheit: egal auf arbeit
  • Medikament: Isopto-Max Krankheit: ohne arbeit
  • Medikament: Systane-ultra Krankheit: immer sind die symtome da

als erstes mein mann ist schweißer trotz schutzbrille und so hat er die symtome augenbrennen,trän in augen und dunkle augenränder, im dezember als er frei hatte von montage war er in behandlung muß aber warten jetzt auf ein 2ten termin bis zum 25.mai,ja wie üblich monate wartezeit ,alles überfüllt,überall abbau von ärzten so eins chwachsinn die kranken menschen werden doch nicht weniger,das schlimmste manche bezahlen ja schon am tresen das sie vorgelassen werden ,wird wie bein amis das sich ein armer keine behandlung mehr leisten kann oder hold wie überall wartezeiten in kauf nimmt,was sollts

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Isopto-Max
 Systane

Verwandte Fragen

[]