pulsierendes Ohrgeräusch im linken Ohr

Reuberllein

Frage gestellt am
15.04.2011 um 08:48

Hallo ihr Lieben,
wer kann mir was schreiben zu pulsierendem Ohrgeräusch im linken Ohr? Ein Tumor wurde schon aus geschlossen und von der HWS her rührt es auch nicht. Diagnose > Tinnitus. Ich würde mich über Tips oder Beiträgen von Betroffenen sehr freuen.
Euer reuberlein ;-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Reuberllein

15.04.2011 22:43

Vom Frage-Steller selbst

Das pulsierende Ohrgeräusch ist bei mir permanent :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tumba
Benutzerbild von tumba
15.04.2011 11:23

Dieses Pulsieren habe ich auch oft. Bei mir tritt es immer morgens auf und vergeht nach ca. 1 Stunde wieder. War aber noch nie beim Arzt deswegen. Ich vermute dass es am Blutdruck liegt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.04.2011 10:49

bei mir kommt das pulsieren , wenn mein Blutdruck etwas erhöht ist. mein Tinnitus ist mehr ein stetiger gleicher ton, mal helles, mal dunkles Pfeifen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]