süßlicher körpergeruch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.04.2011 um 00:07

Ich bin total fertig,seit ein paar Tagen ist mir ein süßlicher Köpergeruch aufgefallen,ich esse oder trinke nichts anderes wie vorher, ich bin gepflegt und nehme auch kein anderes waschmittel medikamente nehme ich keine

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.04.2011 11:43

Hallo, mein Stiefsohn hatte solch einen Geruch, der hat immer sehr gern und viel Milch getrunken. Weiß ja nicht, ob das bei dir sein könnte.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2011 09:24

Ich geb den beiden Recht, aber es ist höchste eisenbahn, ich würde heute wirklich in der Apotheke messen lassen. Wenn man den Acetongeruch schon wahrnimmt, ist es höchste Eisenbahn, das zu behandeln. LG Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2011 02:37

Wenn der Atem ebenfalls süßlich, nach Ketonen (ein wenig wie acetonhaltiger Nagellackentferner) riecht, sollten die Blutzuckerwerten schnellstmöglich überprüft werden. Besser noch beim Arzt um die Langzeitwerte zu bestimmen. Alles Gute, LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sadyshoo
Benutzerbild von sadyshoo
02.04.2011 01:01

Es könnte sein, daß Dein Blutzucker etwas zu hoch ist. Laß das doch morgen in der nächsten Apotheke testen. sadyshoo

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]