habe ne Frage, ÜBER Priorin.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.03.2011 um 17:27

Hallo ich heiße Marco.
bin 17 Jahre Alt.

Habe PROBLEME mit meine Haare.. meine Haare sind sehr DÜNN.! und wenn ich meine Haare waschen tuh dann Fliegen SAU viele HAARE raus, und ich war mal in der Apotheke und habe mal gefragt das ich PROBLEME mit meine Haare habe, und die hatten mir dann nur gesach das es was gibt PRIORIN und das sollte ich einehmen TÄGLICH eine Kapsel.
aber weil, ich ÜBERGEWICHTIG bin kan ich das vllt.. Nich nehmen weil in der verpackung steht das Hier.

Brennwert 18kJ (4 kcl)
Eiweiß 0,16g
Kohlenhydrate 0,19g
Fett 0,36g
Broteinheiten (BE) 0,007

weil wenn ich das jetzt einehme dann müsste ich Diät machen oder????

Wer kann mir weiter Helfen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(17 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.03.2011 23:49

Hallo Marco,

Priorin ist zwar speziell für Frauen entwickelt, hilft (jungen) Männern aber genauso gut. Es enthält Hirseinhaltsstoffe, Vitamin B5 und Eiweißbausteine und deshalb spricht man auch von einem diätetischen Präparat. Auch wenn Du übergewichtig bist, brauchst Du keine Diät durchzuziehen, wenn Du es mit Priorin versuchen möchtest. Du nimmst ja pro Tag nur 1 Kapsel und die schlägt laut Herstellerangaben mit genau 4 Kliokalorien zu Buche, was so gut wie Nichts ist. Sicherlich wäre es gesünder wenn Du einige Pfunde abnimmst, aber nicht aus diesem Grunde. Vielleicht hat Dein haariges Problem aber auch andere Gründe, evtl. hormonelle. Sicherlich kann Dir ein Hautarzt weiterhelfen. Vielleicht gehst Du mal hin und schilderst Dein Problem. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Priorin

Verwandte Fragen

[]