geschwollener oberschenkel links

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2011 um 13:02

meine tochter is 4j und hat einen geschwollenen oberschenkel was is das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2007(4 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 120,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2011 20:56

Bitte zum Arzt gehen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
13.03.2011 14:08

So eine Ferndiagnose zu stellen, ist nicht so einfach. Kann ja mehrere Ursachen haben, ich würde damit zum Arzt gehen, am besten gleich heute noch zum Kinderarzt, die ja auch am WE Sprechzeiten haben. Irgendwo hattest Du noch geschrieben, dass er auch heiß ist? Nicht, dass sie sich eine Thrombose eingefangen hat, dafür würde zumindest eine Schwellung und Überwärmung sprechen. Aber wie gesagt, das kann auch was anderes sein, man kann hier ja nicht sehen, wie es aussieht. Schnapp das Kind und geh zum Arzt. Wenn es keine einfach äußere, nachvollziehbare Verletzung war, würde ich auf jeden Fall nachsehen lassen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]