gleichzeitige Einnahme von Marcumar und Falithrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2011 um 08:20

Mein Arzt hat mitr Falithrom und Marcumar aufgeschrieben, ich soll jeden früh von beiden Sorten eine Tablette nehmen. Geht das, weil doch beide den gleichen Wirkstoff haben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

luette
Benutzerbild von luette
23.02.2011 11:42

nein.bitte nicht beide einnehmen.hier gilt in aller regel das entweder oder...
sind sie in engmaschiger quick- der inr-kontrolle?
nach den werten wird auch die tablettendosis eingestellt.u die ist - in aller regel - auch nicht ueber lange zeit gleich.bitte sehr vorsichtig mit den medikamenten umgehen.sie verduennen das blut,u man muss dabei sehr achtsam sein.ich wuerde empfehlen,dass sie die packungen einpacken u direkt in die praxis gehen.ein gespräch von angesicht zu angesicht ist immer besser,als ein telefonat.es geht ja um zusammenhänge,die uns nicht ganz so geläufig sind.und so lange fragen,bis sie sich sicher fuehlen.
alles gute!gruss luette

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
23.02.2011 08:36

Hallo - also, da würde ich in jedem Fall nochmal nachfragen! Das klingt sehr abenteuerlich! Erst fragen, dann nehmen!!! Viel Glück.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom

Verwandte Fragen

[]