Wasserödem an der Stirn

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2011 um 13:46

hatte plötzlich über Nacht ein 5 DM großes Wasserödem über dem linken Auge auf der Stirn, dazu muß ich sagen hatte ich probleme mit dem linken Auge, habe eine Spritze mit Triamcinolon ins Auge bekommen, weil ich ein maculaödem an diesem Auge habe, erfolg, erst blind dann konnte ich nach 1 1/2 Wochen wieder 35 % sehen, die Medikamente Boro-Scopol, Dorzolamid Hexal undDorzolamid L comp mußte ich wieder absetzen und nehme seit 4 Tagen nur noch Inflanefran Forte und dann das, war heute in der Augenklinik, weil mir auch noch eine Ader im Auge geplatzt ist. Diagnose, nur geplatzte Ader, Wasser auf der Stirn, welches auch wieder zurück gegangen ist, hätte nichts damit zu tun, ansonsten wäre alles im grünen Bereich. Wie kann aber plötzlich so ein Wasserödem entstehen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Inflanefran

Verwandte Fragen

[]