Lymphangitis bei Brustkrebs

tinchen67

Frage gestellt am
16.02.2011 um 21:33

Leide jetzt zum 5 mal an einer Lymphangitis.Bin 2009 an Brustkrebs erkrankt,außerdem werde ich mit imunsupresiven Medikamenten behandelt,weil ich noch seit 2000 an rheumatoider Arthritis leide.Mal habe ich die Lymphangitis im linken,mal im rechten Arm.Langsam mache ich mir große Sorgen ob nicht doch der Krebs wieder gekommen ist. Mein Arzt meint solange das Antibiotika anschlägt brauche ich mir keine Sorgen machen.Wer hat vielleicht Erfahrung damit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
16.02.2011 22:32

Hallo tinchen!
Bei meiner Mutti ist das im moment auch so, sie bekommt dann Lymphdrainage verodnet und es wird wieder besser. Antibiotikum bekommt sie auch.
lg Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]