Einnahme von Duodart

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2011 um 16:36

Ich kann an einem Studienprogramm von Duodart teilnehmen.Hat einer damit Erfahrungen gesammelt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.09.2012 07:59

Hallo,
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn
einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original
kaufen - http://eu-magasin.com/?to=Avodart Mir hats geholfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2012 07:40

Avodart - http://de.generic4all.com/generic-avodart,109,1,5037,0,0.dhtml?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pui
Benutzerbild von Pui
07.02.2011 20:50

Hallo,
ich habe jahrelang wegen gutartiger Prostatvergrößerung Alfuzosin ohne jegliche Nebenwirkungen eingenommen. Nach meiner letzten Vorsorgeuntersuchung Anfang Jan. 2o11 hat mir der Urologen empfohlen
auf das Medikament DuoDart umzusteigen. Die unangenehme (aber nach Auskunft des Urologen durchaus
"normale") Nebenwirkung sind nachhaltige Ejakulationsstörungen, d.h. das Ejekulat tritt nicht durch die Harnröhre aus, sondern ergießt sich in die Harnblase. DEies ist zwar "ungefährlich" aber durchaus unangenehm, d.h. es kann zu psychischen Belastungen führen. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob ich diesesMedikament auf Dauer bei behalten werde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avodart

Verwandte Fragen

[]