imunschwäche

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2011 um 16:29

Hallo ich hbe vereinzelt Haarausfall was kann ich tun

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.02.2011 18:37

Hallo!Ein gutes Mittel gegen Haarausfall ist Priorin.Die gibt es in der Apotheke,ist aber nicht gerade billig.30 Stück im Pack kosten 15 Euro.Man sollte am Anfangs morgens 1,abends 2 davon einnehmen.Später,wenn es etwas besser wird mit dem Haarausfall nur noch 1 am Tag.Der Erfolg dauert ein bisschen,ca.2 Monate.Der Haarausfall geht aber deutlich zurück.Priorin ist gut verträglich,da es keine chemische,sondern auf pflanzliche Basis hergestellt wird.Habe es selber schon eingenommen.L.G.,Dorli.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]