Erhöhte uteroplaz. Impdedanz A. uterina links, kein Notch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2011 um 15:22
  • Medikament: Spenglersan Kolloid A Krankheiten: Erhöhte uteroplaz. Impdedanz A. uterina links, kein Notch

bin in der 23. SSW, mir wurde bei der Feindiagnostik Erhöhte uteroplaz. Impdedanz A. uterina links, kein Notch festgestellt. Die Ärztin meinte zu mir kontrolle wieder in der 28 SSW! Gestern war ich bei meiner Frauenärztin, sie meinte zu mir das ich Sprenglersan Kolloud A Meckel Sprenglers 20 ml ein n1 nehmen soll 1x täglich. Sie meinte aber nicht zu mir, wie lange ich das nehmen soll.

Meine Frage ist, kann ich das nehmen für das was mir festgestellt wurde, ist es gut erträglich und ist das schlimm in der SS ein zu nehmen? Sollte ich jetzt das einnehmen oder lieber nicht und warten was die Ärztin bei der Feindiagnostik sagt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Antropont
Benutzerbild von Antropont
07.01.2011 16:43

Deine Diagnose besagt, dass der Widerstand (=Impedanz) in einer der beiden Arterien, die die Gebärmutter versorgen erhöht ist. Normalerweise weiten sich diese Arterien in der Schwangerschaft, so dass der Widerstand eher niedriger wird. Ist aber zunächst nichts Dramatisches (insbesondere da "kein Notch" - is aber ziemlich schwierig zu erklären, was ein Notch ist, deshalb lasse ich es)!

Das Spenglersan wird normalerweise zu Steigerung der Abwehrkräfte eingesetzt - aber da hat ja jeder "Naturarzt" so seine Vorlieben und Erfahrungen.
Während der Schwangerschaft kann Spenglersan Kolloid A jedenfalls bedenkenlos eingsetzt werden. Allerdings wird es meines Wissens nicht eingenommen, sondern auf der Innenseite des Ellbogens aufgebracht!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spenglersan Kolloid A

Verwandte Fragen

[]