Augenrötung nach grauer Star op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.12.2010 um 11:26
  • Medikament: Predni-POS 
  • Medikament: Corneregel 

ich bin am 02.12.10 am rechten Auge wegen grauen Star operiert worden. Die op verlief laut Aussage meines Arztes gut. Meine Sehkraft für die ferne war sofort sehr gut. Die ersten Tage verliefen dann auch optimal, danach begann mein Auge mit Rötung und jucken. Beim vorstellen beim behandelnden Arzt bekam ich zur Antwort das das schon mal sein kann. Bekam dann ein zusätzliche augensalbe. Habe Tage wo ich keinerlei Beschwerden habe, aber auch Tage wo ich nur draußen an der kalten Luft verbringe, da bei Kälte keine Reizung vorhanden ist. Ist das normal? Habe ich einfach zu wenig Geduld?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
25.12.2010 12:24

Kann es sein das Du trockene Augen hast?ich muss nach op.,es ist schon 7 Jahre her,immer künstliche Tränen eintropfen,kaufe immer Systane (nach öffnung noch 6 Mon, verwendbar),wenn alles ausgeschlossen ist,entzündungen.....kannst es probieren.LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Predni-POS
 Corneregel

Verwandte Fragen

[]