Magenkrämpfe

melle02

Frage gestellt am
20.12.2010 um 12:25

Hallo Ich habe gestern abend bei unserem Chinesen gegessen später als ich schlafen gehen wollte hatte ich solchen Druck im oberem magen bereich das ich nicht schlafen konnte. Und dazu kommt das ich heute so eine blutung bekommen habe?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jarada

20.12.2010 16:29

Hi. Du solltest zum Arzt gehen. Eine Bekannte von mir war auch mal beim Chinesen essen und mußte danach zum Notarzt, weil sie dachte einen Herzinfakt zu bekommen. Das Ende vom Lied. Die machen in ihr Essen so viel künstliches zeug rein, dass es manchmal zu viel ist. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guklaus
Benutzerbild von guklaus
20.12.2010 16:16

Wo kommt die Blutung her? Und welche Mengen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2010 13:38

Was für eine Blutung denn?
Im Magen oder wo?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Magenkrämpfe
    Hatte vor paar tagen starke Magenkrämpfe Übelkeit schwindel schweisausbrüche bis zur...
  • magenkrämpfe
    habe vor 1 stunde eine vomacur tablette eingenommen gegen magen krämpfe.noch sind sie da und...
  • Magenkrämpfe
    Hallo ich habe schon seit ein paar Tagen häftige Magenkrämpfe und weis nicht woher. eine Freundin...
mehr ansehen
[]