Seit Montag Palexia verordnet bekommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2010 um 17:39

Seit Montag 06.12.2010 soll ich Tramadol absetzen einfach so und dafür Palexia retard 50 mg einnehmen und das zweimal am Tag

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

09.12.2010 22:53

Joa, warum nich mal was neues? Gegen Schmerzen ist dsa Tramal eh nicht so der Bringer... mit dem Palexia verdient der Konzern Grünenthal mehr als mit Tramal und dein Doc bekommt evtl. mehr als nur die paar Kalender vom Vertreter... und wenn sie dir noch besser gegen Schmerzen helfen und evtl. auch noch die Stimmung positiver als Tramal beeinflussen, sind doch alle zufrieden außer der KK und dem Beitragszahler.
Scherz und Ernstes in einem.
Teste mal, wenn das Tram besser ist geh zum Doc und sag es ihm und er wird sicher nicht drauf bestehen... wenn ja würd ich an der integretät zweifln

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol

Verwandte Fragen

[]