Nebenwirkung ,durch Zeel?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2010 um 11:43

Ich leide unter Knorpelabnutzung mit Entzündung im Kniegelenk.Meine Ortophädin hat mir Zeel gespritzt.Nach der 5. Spritze bekam ich Juckreiz und Ausschlag am Oberkörper.Kann das eine NebenWirkung von Zeel sein?Wir haben die Spritzen sofort abgesetzt.Die juckenden Entzündungen sind vorbei.Wie soll ich weiter verfahren?
MfG M.Walther

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
10.12.2010 23:20

Ich würde es mal mit Dona 750mg Tabletten versuchen. Hilft nach einigen Wochen sehr gut. Mein Mann und ich nehmen es seit längerer Zeit. Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zeel

Verwandte Fragen

[]