was tun bei haarausfall?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2010 um 15:43
  • Medikament: Yaz Krankheit: Verhütung

Ich habe Anfang Oktober einen Pillenwechsel von der Petibelle auf die YAZ gemacht. Seitdem habe ich sehr starken Haarausfall, war deswegen schon beim Hautarzt, der mir eine HydroGalen Lösung verschrab. Priorin Tabletten habe ich mir auch noch besorgt, angeblich sollen die gut für die Haare sein. Aber bisher hat noch nix geholfen und ich glaube, es wird immer schlimmer.
Was kann ich noch tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.12.2010 12:38


Ich nehme Finasterid (Anfangs Propecia, seit mehreren Jahren nun Proscar geviertelt, ) bereits seit ca. 12-13 Jahren regelmässig und ununterbrochen ein ( http://www.viagra-free.com ) Empfohlen hat's mir damals mein Hautarzt, da der genetisch bedingte Haarausfall bereits meine Geheimratsecken gelüftet und am Oberkopf kräftig am arbeiten war. Zunächst hatte ich Propecia eingenommen. Nach ein paar Wochen hat sich der Haarausfall deutlich reduziert und auch bereits gelichtete Stellen wurden wieder etwas dichter. Kahle Stellen bleiben aber kahl. Aufgrund der hohen Kosten hatte ich dann mal angefangen die Dosis auf ca. die Hälfte zu reduzieren. Das hat sich nach wenigen Wochen auch gleich beim Duschen mit verstopften Abfluss gezeigt. Das war dann sozusagen auch der erfolgrecihe Test der Wirkung. Ich bin dann aufgrund eines Tipps auf Proscar umgestiegen. Die kosten das gleiche, haben aber 5-fachen Wirkstoffanteil. Man kann Proscar also mit einer scharfen Rasierklinge vorsichtig in 4-5 Teile zerteilen.

Von Nebenwirkungen kann ich glücklicherweise nichts, aber auch gar nichts berichten.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jeshua
Benutzerbild von Jeshua
22.11.2010 07:03

Hallo.
Nun weiß ich nicht genau, wie die ganzen Hormone usw. wirken.
Ich habe eine sehr interessante Seite gefunden, die ich gern weiter geben möchte.
http://bit.ly/d3PKLx
Wünsche alles Gute und viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
corno87

20.11.2010 18:14

Ich wollte meine Pille ab und an über 2 Monate hinweg nehmen und dabei immer Zwischenblutungen bekommen. Meine Frauenärztin hat mir dann die Yaz empfohlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.11.2010 16:06

Warum hast du denn die Pille gewechselt?
Wenn du erst Anfang Okt. gewechselt hast, dann ist dein Körper noch mitten in der Hormonumstellung. Haarausfall ist da sehr typisch. Das kann sich innerhalb von 3-6 Monaten durchaus noch einpendeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Yaz

Verwandte Fragen

[]