Depersonalisation/Derealisation Angststörung

Carbonx

Frage gestellt am
12.10.2010 um 17:23

Ich leide seit nunmehr bald 13j an Depersonalisations und Derealisationserleben von meinem Körper und der Umwelt.
Bin seit ewigkeiten in Behandlung und niemand konnte mir bisher helfen.
2mal schon ging der Zustand aufeinmal von "allein" wieder fast ganz weg das ich normal Leben konnte.
Was mich interessieren würde ob es jemand gibt wo ähnliches Erlebt wie ich.
Der Arzt meint zwar es sei eine Angststörung wobei ich aber keine Angst habe zb. Einkaufen zu gehen usw. oder raus zu gehen.
Mir geht es lediglich nie gut dabei und ich kann mir diese Zustände nicht erklären wieso aufeinmal alles extrem schlimmer wird und 1 Tag später gehts aufeinmal wieder angenehmer.

Medikamente schlugen nie wirklich an und Symptome habe ich ohne ende.

Erlebe alles unecht und matt mein Körper ist mir sehr fremd und die Umwelt erscheint als unreal.
Stellenweise gehts mir nach Duschen,Essen oder sontigen alltäglichen Dingen aufeinmal noch schlechter wie zuvor schon.
Manchmal habe ich starke Übelkeit dann wieder mal Schlafstörungen mit ein und Durchschlafproblemen(was mich eigentlich die ganze Zeit begleitet schon).
Ich bin komischer Weise absolut nicht mehr Belastbar und normale Sachen wie zb. Staubsaugen kann schon zuviel Stress sein.
Meine rechte Hand bzw. der Arm zittert immer mal wieder, und innerlich unsicher und "zitternd" fühle ich mich Stellenweise auch.
Kann nicht echt viel machen und habe schon soviel versucht um dem Zustand zu entfliehen.

Falls jemand auch sowas Durchlebt kann Er oder Sie sich ja mal melden..

Lg Daniel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]