Ferse

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.10.2010 um 20:20

Hallo ,ich habe seit eine woche kreuz schmerzen,und Gesstern habe ich gemerkt das meine Rechte Ferse halb taub ist,ich weis nicht was das zum bedeuten hat.Hat jemand vieleich Ahnung von was kommt das !!!
Viele Grüße Mausi 13

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
06.10.2010 00:35

aber mit den Schuhen wird das Taubheitsgefühl in der Ferse wahrscheinlich wohl wenig zu tun haben, eher mit den Kreuzschmerzen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2010 20:35

Was trägst denn Du für Schuhe, liebe "Mausi"?- Außerdem kann ich hier auch mal wieder nur raten: geh' zum Arzt!!!
Gruß...BlackPandora

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ferse
    Mir tut die linke Ferse weh. Was kann das sein?
  • Ferse
    Ich habe eine Verdickung etwas oberhalb der Ferse.Was kann das sein?
  • Fersenporn
    Bin in der 30. SSW und möchte wissen, ob man Hekla LAVA D2 einnehmen kann. Vielen Dank
mehr ansehen
[]