hatte zum Schlafen öfters eine Zop genommen und trotzdem stündlich aufgewacht, nun nehme ich eine haalbe Rohypnol und kann bis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.09.2010 um 14:43
  • Medikament: Zop 

ist die Zop zu schwach, dass ich dauernd aufwache und bei der Rohyypnol 0,5 bis zu 5 Stunden durchschlafe und sogar träume. ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.09.2010 13:33

kann nur von meinen persönlichen erfahrungen berichten: ich habe völlig paradox auf zopiclon (denke mal dies ist hier gemeint?) reagiert, d. h. mit erregung und nicht mit sedierung. es ist ja schließlich chemie und auf chemie (schulmedizin) reagieren menschen ganz unterschiedlich. was dem einen hilft, muss noch lange nicht beim anderen dieselbe wirkung erzielen.
da hier rohypnol als wirkungsvoller als o.g. erwähnt wird, muss ich leider eine abhängigkeit mutmaßen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zop

Verwandte Fragen

[]