Depression, wer hat Erfahrung mit Sertralin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2010 um 20:16

wer kennt Sertralin AL 50 mg?,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mona183
Benutzerbild von Mona183
28.09.2010 12:39

Hallo,ich nehme seit etwa 3 Wochen Sertralin 50mg da ich mich am Tag immer ziemlich schlapp gefühlt habe,kann dir noch nicht so sehr viel dazu sagen aber bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen bin der Meinung das ich schon jetzt besser über den Tag komme,,,hatte vorher Mirtazipin genommen die ich aber in Mai abgesetzt habe weil ich dachte ich habs geschafft und kann ohne auskommen,wurde aber eines Besseren belehrt obwohl ich sagen muß das sich das mit den Depressionen total gebessert hat,bei mir ist es nur hauptsächlich die Antriebslosigkeit die ich bekämpfen möchte,lg Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]