Td-Merieux

Alice.Cullen

Frage gestellt am
13.09.2010 um 21:02

Ich suche dringend Betroffene, die kürzlich (ca. letzten 6 Monate) den TD Impfstoff der Firma Merieux erhalten haben und seitdem massive neurologische Syymptome haben. Mittlerweile haben sich mehrere Menschen zusammengefunden, die das Gleiche Schicksla teilen und alle haben die gleiche Chargenummer des verabreichten Impfstoffes!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Alice.Cullen

06.03.2012 20:32

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
Mittlerweile sind es 18 Monate her seit der Impfung und die Symptome sind kaum noch da. Allerdings hat sich mein Leben seitdem stark verändert, ich bin nicht mehr die "Alte". Insgesamt haben die starken neurologischen Symptome etwa 6 Monate angehalten und wurden dann langsam weniger.
Die Charge-Nummer lautete: C3123BA

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maxmb

06.03.2012 13:53

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und bin am 10.08.10 mit Merieux geimpft worden. Ich habe auch neurologische Probleme.
Ich würde mich über einene Hinweis von Euch freuen,
Lothar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nicoleta

07.04.2011 22:41

Hallo Alice,

auch ich habe neurologische Probleme und wurde am 22.10.2010 geimpft. Welche Chargennr. habt Ihr und vor allem, welche neurologischen Probleme?

Bitte kurze Info. Danke, Nicoleta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Td Mérieux Impfstoff
    Auch ich habe die Chargennummer C3123BA und seit 15 Monaten schwere neurologische Symptome und es...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Td-Impfstoff Merieux

Verwandte Fragen

[]