schnelles absetzen von atosil?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.08.2010 um 11:54

hallo,ich nehme seit 2jahren jeden abend 25mg atosil.Bin aber den anderen tag immer wahnsinnig müde.ich bin der meinung,das ist eigentlich eine geringe menge des wirkstoffes.ich möchte jetzt das medikament absetzen,habe allerdings angst,das ich entzugserscheinungen bekomme.oder sollte ich langsamm absetzen?also,bloss nochdie hälfte davon nehmen?hat jemand erfahrung damit?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.08.2010 11:58

Hallo. Das Atosil würde ich auf keinen Fall sofort absetzen. Frag bitte Deinen Psychologen wie Ihr das Regeln wollt. Normalerweise immer wöchentlich 2 Tropfen oder in Deinem Fall die Tablette halbieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]