zuhoher Cholesterinwert genetisch bedingt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2010 um 14:45

ich habe seit Jahren einen zu hohen cholesterinwert. Durch einen Test wurde fetgestellt, das es genetische bedingt ist. Meine Tochter und Enkelin haben das gleiche Peroblem. Viele Medikamente habe ich schon ausprobiert nichts hat den Zustanmd deänert auch homeopathische Medikamente brachten keinen Erfolg. Jetzt habe ich das INEGY 10mg/80 mg verordnet bekommen. Habe aber mit Schrecken die Nebenwirkungen gelesen. Ich weis nicht was ich machen sol. Vielleicht kann mir jemand helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

andersrum
Benutzerbild von andersrum
20.08.2010 23:43

Ich würde auch auf Ernährung, Bewegung und Streß schauen. Gibt es irgendwelche anderen Probleme, die auftreten? Mal einen anderen Artz fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
20.08.2010 21:17

Hallo, hast Du es schon mal mit Nährstoffsupplementen versucht? Vor allem mit hohen Dosen an Vitamin C.
Im Handbuch von Henrichs findest Du einen größeren Abschnitt dazu.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 223 - 226)
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Inegy

Verwandte Fragen

[]