nach clindabeta starke nebenwirkungen

Ines71
Benutzerbild von Ines71
Frage gestellt am
12.08.2010 um 19:26

hallo, in diesem forum hat ein junger mann von seinen erfahrungen und nebenwirkungen mit clindamycin berichtet. ich habe nach der einnahme starken durchfall mit vermehrtem schleim und blut. das geht jetzt schon drei wochen. nichts hilft. wie lange dauert das noch?????:-(
kann mir jemand einen tipp geben?
danke euch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ines71
Benutzerbild von Ines71
13.08.2010 11:42

Vom Frage-Steller selbst

hallöchen, das medikament nehme ich seit dem 31.07. nicht mehr. mein arzt sagt, dass er jetzt auch nicht mehr weiter weiß. jetzt muss ich noch zur darmspiegelung, na prima.
hier im forum hat ein junger mann auch von diesen nebenwirkungen geschrieb und zwar genau die gleichen.
ich weiß auch nichts mehr. jedenfalls möchte ich endlich mal wieder fit sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.08.2010 21:33

Hast du das Medikament abgesetzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.08.2010 20:00

Ich wuerde sofort mit meinem Arzt reden,3 Wo. lang Durchfall.....nimmst Du noch clindabeta?Wenn nicht vielleicht ist es nicht die nebenwirkung von Medi.Sprich mit deinem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindabeta

Verwandte Fragen

[]