Yersinieninfektion durch Zecke

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2010 um 11:26

Wer hat Erfahrungen ? Durch Zeckenbiss habe ich eine Yersiniose mir eingehandelt.
Eine 1jährige Antibiosetherapie/ Infussion. Danach keine Yersinien mehr im Blut. Leberwerte die beide
sehr schlecht waren, vor der Antibiose-Behandlung, danach wieder gut.
War fast 2 Jahre; da waren die Schmerzen die ab und zu kamen erträglich in den Gelenken.
Jetzt wieder alles angefangen mit den ganzen Problemen. Yersinien momentan grenzwertig, ein
Leberwert wieder verschlechtert.
Probleme: Mit entzündeten Gelenken( Sprunggelenke, Knie, Handgelenke, Rücken Kreuz fängt auch wieder an). Magen, Darm, Hautprobleme, Haarausfall, Herzrasen und und.
Wer kann mir Tips geben?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

luette
Benutzerbild von luette
25.07.2010 12:26

@ bermibs
ich danke dir auch für deine hinweise u werd mich belesen.
frohen sonntag u lg.luette

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luette
Benutzerbild von luette
25.07.2010 12:24

könntest du dir vorstellen,dass du dich hier auch einloggst?
für mich ist das thema sehr von interesse - ich hab von 1993 an bisher 35 zecken... alles,wovon du schreibst,betrifft auch meine beschwerden.u es wird immer wieder alles abgetan ärztlicherseits.du kannst dir vielleicht vorstellen,wie man sich fühlt.u es geht auch um ängste dabei.ängste in der hinsicht,dass nichts gemacht wird,was eben zu einen helfen kann.zum anderen aber durch unterlassung auch dazu führen kann,dass es einem immer schlechter geht...
ich wünsche dir einen guten sonntag u würde mich tatsächlich über einen austausch freuen! gruss luette

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.07.2010 11:48

Hallo, schau bitte einmal in Henrichs Handbuch Nähr- und Vitalstoffe unter dem Stichwort Immunsystem/Infektionen rein.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf
Oder auch bei Burgerstein:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/immunsystem.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]