Inhaltstoff.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2010 um 19:10

Ich bitte um den Namen der Inhaltstoffe. Ich benoetige das Medikament in Italien und haette gerne ein Aequivalent zu Perison/Strovax.

Danke!
Adelheid R. Heep-Wolbert

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
19.07.2010 19:38

Inhaltsstoffe von Strovac:

Aktive Wirkstoffe:

* Escherichia coli inakt.,adsorb.,susp.
* Klebsiella pneumoniae inakt.,adsorb.,susp.
* Proteus mirabilis inakt.,adsorb.,susp.
* Proteus morganii inakt.,adsorb.,susp.
* Streptococcus faecalis inakt.,adsorb.,susp.

Hilfsstoffe:

* Aluminiumphosphat
* Gelatine depolymer.
* Natriumchlorid Lsg. 0.9 %

Konservierungsstoffe:

* Thiomersal

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

19.07.2010 19:34

Hallo,
grundsätzlich gilt, daß der Wirkstoffname "international" ist, da meist ja Latein bzw. chemische Bezeichnung und bei so gut wie allen Mitteln ist man damit auch im Ausland in der Apotheke gut beraten es am besten aufzuschreiben... Nur deine beiden sind wohl Impfampullen und da wird es möglicherweise schwieriger, weil neben den aktiven Stoffen haufenweise Hilfs, Träger und Verstärker-Stoffe mit drin sind und ich nun nicht weiß, ob es genau das auch im Ausland gibt. Besser von hier mitnehmen oder dort versuchen ein ähnliches Mittel aufzutreiben... bin auch nicht sicher ob es Impfzeugs einfach so auf die Hand gibt ohne Rezept usw. sind ja nicht ganz harmlos die Sachen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Perison

Verwandte Fragen

[]