Venenerkrankung

058

Frage gestellt am
17.07.2010 um 17:38

Seid 3 Tagen juckt mir etwas das rechte Bein.Nehme Vebentabletten ein.Vor etwas längere Zeit schmerzte mir das Bein war beim Arzt und er verschrieb mir Spritzen gegen Thrombose.Danach war es wieder gut.Soll ich wieder zum Arzt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958 (52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.07.2010 18:43

Bitte sofort ärztlich klären, am besten beim Phlebologen oder Venenchirurg.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Venenerkrankung
    Hat einer von Euch einen Rat?Soll ich zum Arzt gehen?Nehme Venostasin ein 2Mal tägl.Mein rechtes...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Venostasin

Verwandte Fragen