Venlafaxin (Venaxibene 225 mg) extreme Absetzerscheinungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.07.2010 um 16:09

ich nehme seit einem Jahr Venaxibene wegen chronischer Müdigkeit und Burn Out. Habe vor 2 Tagen abgesetzt und fühle mich furchtbar (eine Mischung von betrunken, Kater und Horrortrip). Vorgeschichte: Trotz ausreichender Nachtruhe bin ich tagsüber nach Anstrengung so müde dass ich nachmittags 3 Std. in tiefen Schlaf falle. Diese Woche wurde extremer Eisenmangel festgestellt. Jetzt nehme ich Ferretab und die Müdigkeit ist gerade weg. Ich habe daher vor zwei Tagen die Venaxibene brutalerweise einfach abgesetzt. Der momentane Zustand ist unbeschreiblich, ich habe zahlreiche heftige Alpträume und fühle mich wie betrunken. Hat jemand Erfahrung damit und wie lange wird dieser Zustand dauern und was kann ich zur Linderung tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]