Subutex

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
Frage gestellt am
23.06.2010 um 22:33

Hallo,
kann der Hausarzt einen auch substituieren? Möcht von den Gelonida weg und geht nur mit Subu

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:4xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.06.2010 11:16

Wie kommst Du nur an all diese Medis?????Anscheinend wirfst Du alles ein was Du finden kannst....wer verschreibt Dir all dieses!!!!Ich habe mal gegoogelt was Subu ist,ich denke nicht das Du das bekommst,es wäre eine Schande Dir das auch noch zu bewilligen.....man muß auch mal etwas aushalten können,und nicht immer weitere Medis...das ist meine meinung
LG
edelstein

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2010 23:43

Hi Danny,Ich habe vor drei Monaten Subu.. abgelehnt,,,,,,,,,,
Meine Ärztin hat ihn für mich bewilligt bekommen,,,,doch liebe Danny,,,,,,,,mache das nicht,,,,,,,es ist auch wirklich nicht so einfach wie scheiterhaufen es schon sagte,,,,,,,,
Ich beiße lieber öfters mal im Kopfkissen,bevor ich das mache.....und das solltest du auch......
lg Angelblack.............

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2010 23:26

hallo dani,
ich wurde jahrelang mit subu substituiert und frag mich langsam ob du gar keine berührungsängste zu medikamenten mehr hast. gelonida ist ein schwaches medi,subutex ist eines der stärksten opioide die es gibt!du kannst doch nicht ernsthaft versuchen etwas schwaches gegen so einen hammer einzutauschen.subu ist für leute die mit schmerzen im entstadium einer behandlung stehen,wo nichts anderes mehr anschlägt. wenn dein arzt dir soetwas verschreiben würde ohne hinreichende indikation,so macht er sich strafbar. hausärtze dürfen einen antrag auf substitution stellen und wenn der bewilligt wird,dann kann auch ein hausarzt bis zu drei patienten aufnehmen. zusätzlich muss er sich aber einen übergeordneten und erfahrenen zugelassenen substitutionsarzt suchen,mit dem er rücksprache hält. subutex ist ein mittel für schmerzpatienten und schwerstabhängige.willst du dir wirklich ein so großes zusätzliches problem anschaffen??????????????????????
und natürlich kommt man ganz ohne subu von gelonida weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps:kein arzt der noch ganz bei trost ist würde dir subutex verschreiben,damit du von gelonida wegkommst,denn gelonida ist das vermeintlich kleinere übel!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • subutex
    wie erhälich ist
  • subutex
    Für was wird subutex angewendet
  • subutex
    guten Tag.ich habe heroin konsumiert, dann zirka 40 stunden gewartet, und dann subutex 4 mg...
mehr ansehen
[]