Bauchspeicheldrüsenkrebs

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2010 um 15:40

welche Behandlung ist die Richtige,auch wenn schon Methastasen vorhanden sind

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

norbschneid

10.06.2010 14:07

ich kann nicht sagen, ob es helfen wird, versuchen sie mal die budwig diät, im internet nachsehen, ich wünsche ihnen gesundheit und vor allen dingen viel glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 08:10

hallo, wenn du magst, schau doch mal bei google und geb ein mms oder jim humble...es gibt viel zu lesen darüber...wir sind begeisterrt.....grüßchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
02.06.2010 17:58

Eventuell, hilft dir ja dieser Link, zum Krebs Kompass-Forum Bauchspeicheldrüsenkrebs, dort schreiben Betroffene und Angehörige.
http://www.krebskompass.de/forum/forumdisplay.php?f=10
Allerdings, mußt du dich dort um eine Frage zu stellen anmelden.
Kostet aber nichts und ist ganz einfach.
Aber lesen, kannst du auch so, oft findet man ja dabei schon die gesuchte Antwort.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
02.06.2010 16:01

Hallo, die Bauspeicheldrüse mit ihrem Enzym Trypsin ist im Körper mit die erste Abwehrfront gegen Krebszellen. Fällt sie aus durch eigenen Befall wie in Deinem Fall, ist der Körper auf andere, vor allem externe, Unterstützung angewiesen.
Ich weiß nicht, wie Du zu alternativen Krebstherapien stehst. Ich persönlich halte sie für wesentlich wirkungsvoller als die klassischen Therapieformen Operation, Bestrahlung und Chemotherapie.
Bei den alternativen Formen gibt es vielfältige Möglichkeiten. Nach meiner Auffassung sind davon drei von ganz entscheidender Wirksamkeit:
1. Therapie mit Amygdalin/Mandelonitril als Infusion
Das ist der Bitterstoff in bitteren Aprikosenkernen, Bittermandeln, Apfel- und Pflaumenkernen u.a. Dieser hochwirksame biologische Stoff wird in der Schulmedizin als giftige Blausäure verschrien. Das ist chemischer Unfug.
2. Therapie mit Salvestrolen als Kapseln zum Schlucken
Salvestrole ist ein Sammelbegriff für pflanzliche Abwehrstoffe, die in den Kapseln hoch konzentriert angereichert. werden.
3. Vitamin-C-Infusionstherapie
Dabei werden 30 und mehr Gramm je Tag an gebundenem Vitamin C als Infusion verabreicht.

Auf meiner Web-Seite findest Du einen Ordner zum Thema "Krebs - natürlich vorsorgen und heilen"
http://www.bermibs.de
Ich hoffe, ich kann Dir damit etwas weiterhelfen.
LG bermibs

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]