pfordadertrompose

GHUBER1
Benutzerbild von GHUBER1
Frage gestellt am
30.05.2010 um 18:08

hallo
bei mir wurde leider eine teiltrompose der pfordader festgestellt muß jetzt blutverdünnende tabletten nehmen kann mir irgend wer mehr über diese diagnose sagen wäre sehr dankbar bin zur zeit ziemlich fertig gruß georg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
30.05.2010 19:29

Hallo Georg, die Diagnose ist ja in dem Link von Snow gut beschrieben. Ich möchte Dir noch drei natürliche Mittel empfehlen, die begleitend zu Deinen Medikamenten die Thrombose günstig beeinflussen.
Das wäre zum einen Knoblauch bzw. Knoblauchextrakte, Blaubeere (Bilberry) bzw. Extrakt und Bioflavonoide. Hier ist die Kombination mit Vitamin C (Calciumascorbat) am besten, da Vitamin C Arteriosklerose vorbeugt. Arteriosklerose ist ja auch mit Auslöser von Thrombosen.
Schau doch bitte einmal in Henrichs Handbuch Nähr- und Vitalstoffe rein und suche nach dem Stichwort "Thrombose":
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2010 18:17

Kuckuck,

ich habe was gefunden, vielleicht hilft es dir ein wenig.
Gute Besserung
LG snow
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfortaderthrombose

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]