nebenwirkungen von medikamenten

Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
Frage gestellt am
11.05.2010 um 14:35
  • Medikament: Equasym 

kann es sein, dass man keine Nebenwirkung hat wenn man ein Basismedikament hat und nur ab und an Bauchkrämpfe bekommt? Bin etwas verwirrt, nach einem halben Tag arbeiten, zwischendurch Kinderarzt... wurde ich auf die Frage hin, kann es sein, dass mein Kind vom Equasym Bauchkrämpfe hat. Vertröstet mit... nein, sonst hätte sie es ständig und nicht alle paar Wochen. Vermute ja auch, es hängt irgendwie an dem Medikament gepaart mit Zyklus zusammen, aber es dauert wohl noch eine Weile bis ich ein Schmerz- Zyklus - Tagebuch angefertigt habe um Klarheit zu haben, woher es denn nun kommt. Vielleicht hat jemand Equasymerfahrungen gemacht oder kann bestätigen dass die Aussage der Kinderärztin stimmt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
11.05.2010 17:46

Vom Frage-Steller selbst

sie ist 15 sandra... mir schwirrt momentan der kopf, bei ihr trifft zu vieles zusammen, ich denke ich muss langsam eins nach dem anderen abklären, und als Mutter die Nerven bewahren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2010 15:35

Ist Deine Tochter nun 15 - oder 20, wie in Deiner ersten Frage?
Wie wäre es, bei zyklisch auftretenden Beschwerden wie Bauchkrämpfen auch einen Gynäkologen aufzusuchen? Sie ist doch schon eine junge Frau, auch wenn Du bislang mit ihr nur zum Kinderarzt gegangen bist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]